Späte Einsicht…

Heute möchte ich mal jemanden anderen zum Thema Enterprise 2.0 sprechen lassen.
Joachim Hofer, Korrespondent des Handelsblattes, betrachtet in dem nachfolgenden Artikel, die Innovationen der Technik und wirft einen Blick auf Vorteile von Facebook in Bezug auf die Unternehmenskommunikation.

„Was Firmen von Facebook lernen können“

Was Firmen von Facebook lernen können (bei Handelsblatt.com am 03.03.2011 veröffentlicht)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s