Empfehlung des Monats! Der Blog von Andrew McAfee

Werter Leser,

einmal muss man den Lernfluss unterbrechen und den Geist auf anderen Dinge lenken. Da traf es sich, dass ich den Autor und Wissenschaftler Andrew McAfee erneut für mich entdeckte.

Hiermit möchte ich jedem empfehlen, der interessiert und engagiert am Thema Enterprise 2.0 arbeitet, einmal einen Blick auf die aktuellen Themen im Blog von Andrew McAfee zu werfen.

Blog Andrew McAfee

In diesem Zusammenhang kann ich auch gleich, die einführende Literatur zu diesem Thema immer wieder empfehlen:

Enterprise 2.0

Ich wünsche allen Interessierten, Engagierten und Aktionisten ein spannendes und gewinnbringendes Lesevergnügen.

Schreibe einen Kommentar

