Wissens- und Informationszuwachs- Neue Horizonte und neue Möglichkeiten

Gewogene Leser des Blogs CloudPrise,

die vergangene Woche erreichte mich eine äußerst erfreuliche Mitteilung. Ich darf nach Paris. Sie fragen Sich jetzt sicherlich in welchem Zusammenhang dies mit dem Thema Enterprise 2.0 steht. Doch will ich von vorne beginnen und den Bogen spannen- wie, wann und warum.

Ich verfolge regelmäßig das Thema Enterprise 2.0 auf allen möglichen Kanälen und Medien. Jeder der sich in diesem Themenbereich bewegt, kennt auch die Präsenz www.e20summit.com. Seit 2008 ist dies die Konferenz zum Thema Enterprise 2.0. Die Veranstaltung ist hoch interaktiv und tauscht das Wissen von Experten in ganz Europa aus.Kommendes Jahr finden dieses Expertentreffen in Paris statt. Sie ahnen mittlerweile, auf was es nun hinaus läuft…

E 2.0 Summit startete in diesem Sommer eine Aktion. Man konnte sich per Facebook-Eintrag für den sogenannten Ambassador bewerben. Der Ambassador besucht den gesamten Summit und berichtet über seine Kanäle von der Veranstaltung und den Ergebnissen. In Aussicht einer solchen Chance schrieb ich spontan meine Bewerbung- ein Mix aus Engagement, Emotion und Überzeugung.

Und was soll ich sagen… Mittwoch 16.30 Uhr auf meinem kleine Androiden eine Nachricht mitten in einem Termin: „Congrats, you are an E 2.0 SUMMIT ambassador!“. Kurz zuvor hatte ich meinem Kollegen von dem Wettbewerb erzählt.

Nun bin ich Ambassador auf dem Enterprise 2.0 Summit in Paris 2012.

Was heißt das für CloudPrise?

Bereicherung, mehr Information, den direkten Draht zum Fortschritt und jede Menge zum Thema Enterprise 2.0. Natürlich auch für Euch werte Leser, Follower und Freunde ein Topf voll Gold… nun ja voll eher ein Topf voller Überraschungen in Bezug auf Konferenz und Teilnahme.

Alles rund um das Thema findet sich ab jetzt in der Kategorie Enterprise 2.0 Summit.

Schreibe einen Kommentar

