Enterprise 2.0: 5 strategische Punkte in der Pionierphase

Die Einführung von Enterprise 2.0 Projekten ist ein andauernder sowie dynamischer Prozess, der unterschiedliche Phasen, Initiativen und Evaluationsschritte beinhaltet. Man sollte sich nicht der Illusion hingeben, dass unternehmensinterne soziale Netzwerke in wenigen Wochen umgesetzt werden, funktionieren und den anvisierten Erfolg zeigen.

Social Media im Unternehmen: 5 strategische Punkte in der Pionierphase

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s