Öffentlichkeit und Expertenaustausch – Enterprise 2.0 sucht die Öffentlichkeit

Zwei große Veranstaltungen waren in den letzten 2 Monaten sehr präsent für mich: Die Webciety auf der CeBIT in Hannover & der Enterprise 2.0 Summit 2013 in Paris. Hier finden sich meine Eindrücke, Erkenntnisse und Mitbringsel der beiden Events.

Enterprise 2.0 und Social Business in der Öffentlichkeit

Ob sich ein Besuch auf der CeBIT lohnt, hängt ganz von den persönlichen Bedürfnissen ab. Als ich vor zwei Wochen eine Anfrage von Kongress Media erhalten habe, ob ich nicht Lust und Zeit hätte, ein Panel auf der Webciety Konferenz zu moderieren, habe ich mich gefreut. Denn ich wusste, dass Enterprise 2.0 und Social Business auf der CeBIT inzwischen einen großen Stellenwert erhalten hat.

Schauen Sie hier vorbei, um mehr zu erfahren: Enterprise 2.0 und Social Business in der Öffentlichkeit

 

Die Trojanische Maus und der Enterprise 2.0 Summit in Paris

Eine der größten und wichtigsten Veranstaltungen für Denker, Planer und Macher im Bereich von Enterprise 2.0 und Social Business ist derEnterprise 2.0 Summit in Paris. Dort treffen sich Größen, Pioniere und Vordenker aus allen möglichen Arbeitsbereichen und Industrien. Prominente und sehr geschätzte Vertreter aus Deutschland sind dabei unter anderem: Cordelia Kroos, BASF, Harald Schirmer, Continental, und Stephan Grabmaier, Telekom.

Sind Sie neugierig, was die Trojanische Maus bedeutet? Die Trojanische Maus und der Enterprise 2.0 Summit in Paris

Schreibe einen Kommentar

