Blog Nomade – oder warum hier gerade Stille ist

Es ist wirklich still geworden in diesem meinem Blog.

Warum?

Eigentlich recht einfach: Ich blogge dennoch aber weniger hier als vielmehr in meinen spezialisierten Themenbereichen. Dazu zählt auch, dass ich LinkedIn als gute Kanal für Blogging entdeckt habe.

Das Ende?

Nein. Ich werde vielmehr hier meine Meinungen und Eindrücke kundtun. Manchmal wird es ein Rant und manchmal das süße Säuseln der Euphorie zu bestimmten Themen.

Und wo jetzt?

Den Großteil meiner Blogs schreibe ich natürlich bei uns im Unternehmen: www.bea-services.de/ und dann sind wichtige Fokusthemen vor allem hier zu finden: LinkedIn

Das ist kein Abschied, sondern eine einfache Erklärung für die unterschiedlichen Kanäle.🙂

Schreibe einen Kommentar

